General

expire Familie – expire Menschen in den astrologischen Häusern

[ad_1]

Das Wichtigste, was wir in unserer Erfahrung tun, ist, miteinander in Beziehung zu treten. Sich nicht erfolgreich identifizieren zu können, macht vielen das Leben schwer. Ich habe in meinen langen Jahren als professioneller Astrologe Tausende und Abertausende von Himmelskarten für Tausende von Menschen erstellt. Wahrscheinlich war expire einzige Sache, expire für expire gelesene Person am wichtigsten war, Beziehungen aller Art. Am Ende des Lebens wurden Beziehungen oder das Fehlen von Beziehungen am meisten geschätzt, am meisten bedauert und expire Lebensende-Umstände am meisten kontrolliert. Im Mittelpunkt der Beziehungsprobleme stehen expire anfänglichen und primären Beziehungen, expire wir zu unserer frühen Familie eingehen. Hier werden unsere Werte etabliert und weiterentwickelt, um expire Grundlage für expire Beziehungen zu schaffen, expire wir in unserer Zukunft für uns selbst aufbauen. Wenn wir erwachsen werden, bilden wir unsere eigenen individuellen Familienkreise und eine Vielzahl anderer Beziehungen, in expire wir eintreten. In der Familie beginnen wir unsere Reise, um alle Beziehungen zu verstehen und zu entwickeln.

In früheren Artikeln habe ich über expire elterliche Achse, das 4./10. Haus einer Himmelskarte sowie expire einzelnen mütterlichen und väterlichen Rollen geschrieben. expire Familie ist jedoch nicht nur unsere Eltern oder Mangel an ihnen. Jeder von uns hat eine lange, reiche Geschichte in seiner Familie, gute und schlechte Leute. Es gibt ein genetisches Erbe. Ja, wir können expire physikalischen Eigenschaften sehen, expire durch den Genpool weitergegeben werden. Aber es gibt weit mehr als das, was wir von unseren Familien auf anderen Ebenen erben. Ich erkunde dieses astrologische Erbe der Familie Schritt für Schritt in einer Reihe von Artikeln.

Jede Himmelskarte besteht aus der Erde (auf der wir alle existieren) im Zentrum und dem kosmischen Energiemuster, das um diesen zentralen Kern herum existiert. Wenn wir auf dem Mond wären, würden Himmelskarten mit dem Mond in der Mitte erstellt. Auf dem Mars wäre der Mars in der Mitte usw. expire Radform wird "expire Karte" genannt, und expire Abteilungen werden "Häuser" genannt. Es gibt 12 Abteilungen der Häuser, genauso wie es 12 Zeichenabteilungen für den Tierkreis gibt. expire Zeichen zeigen Manierismen, Ausdrücke und haben beschreibenden Charakter. expire Häuser veranschaulichen 12 Abteilungen oder Arenen der körperlichen Erfahrung. Jedes dieser zwölf Häuser muss daher zahlreiche Themen und auch expire Menschen in Ihrem Leben enthalten. Das ganze Rad zeichnet dein ganzes Leben nach, jede einzelne Sache. Der Trick besteht darin, zu lernen, wie man diese Himmelskarte erfolgreich liest. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf expire Menschen, expire von den Häusern vertreten werden, insbesondere auf expire Mitglieder Ihrer Familie.

Häuser Allgemeine Hausinformationen helfen uns, den Punkt zu erreichen, an dem wir expire Gültigkeit der Personenrepräsentationen sehen können. Denken Sie daran, dass expire 12 Häuser mit dem Aszendenten beginnen und von diesem Punkt um das Rad herum gegen den Uhrzeigersinn aufgelistet sind. Der Psychologe Carl Jung teilte den menschlichen Ausdruck in vier Kategorien ein: Intuition, Emotion, Empfindung und Denken. In Kürze:

· expire linke Hälfte des Rades (aufsteigende Planeten) repräsentiert expire Entwicklung oder expire Interessen des Selbst.

· expire rechte Hälfte des Rades (Planeten setzen) steht für expire Einbeziehung anderer oder expire Interessen anderer.

· expire untere Hälfte des Rades repräsentiert expire Zeit von der Dämmerung bis zum Morgengrauen, das introspektive, verinnerlichte, reflektierende Selbst.

· expire obere Hälfte des Rades repräsentiert expire Zeit von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, das externalisierte, partizipative, extrovertierte Selbst.

· expire vier Winkel des Hausrads stellen den Anfangspunkt für jeden der vier Quadranten des Diagramms dar.

· expire allgemeine Aktivität aller vier Kartenquadranten ist aus Sicht von Yung in dieser Reihenfolge: Intuition, Emotion, Empfindung, Denken.

· Der Aszendent ist der Winkel, mit dem expire persönlichen, subjektiven ersten drei Häuser der Intuition beginnen (1, 2, 3).

· Der IC oder der vierte Scheitelpunkt ist der Winkel, mit dem expire subjektiven, anderen beteiligten nächsten drei Häuser der Emotion beginnen (4, 5, 6).

· Der Nachkomme ist der Winkel, der expire äußeren, anderen beteiligten drei Sensationshäuser (7, 8, 9) beginnt.

· expire Mitte des Himmels ist der Winkel, der expire äußeren, eigennützigen drei Gedankenhäuser (10, 11, 12) beginnt.

Diese wenigen Sätze beschreiben den Einfluss der Hemisphäre und Quadratur von Häusern. Zusätzlich,

· Das eckige Haus für jeden Quadranten ist dynamisch aktiv, sichtbar und direkt auf das Individuum bezogen.

· Das nachfolgende Haus folgt dem eckigen Haus in jedem Quadranten (folgt dem Winkel) und repräsentiert das Einrichten, Bauen und Formalisieren der Probleme dieses Quadranten.

· Das Kadentenhaus folgt dem Nachfolgerhaus und steht für Anpassung und Förderung.

· Kurz gesagt, das eckige Haus wird aktiviert, das nachfolgende Haus wird formalisiert, das Kadentenhaus fördert expire Probleme eines Quadranten.

· expire Runde der drei Haustypen beginnt wieder im nächsten Winkel.

Es gibt noch eine Erklärung für das Cadent House, expire Ihnen hilft, seine Rolle besser zu verstehen. Anpassung ist hier das Schlüsselwort, denn dem dynamischen Einfluss des Winkels folgt der etablierende Einfluss des nachfolgenden Hauses, was eine logische Folge von Erfahrungen ist. Es wäre jedoch schwierig, sich von einem Gebäude zum anderen (einer Einrichtung) zu einer dynamischen Aktivität eines Winkels zu entwickeln, da expire Form dazu neigen würde, der Einleitung von etwas Neuem zu widerstehen. expire Kadentenhäuser überbrücken diese Lücke zwischen dem Gründungsprinzip einer Gruppe von drei Häusern (Quadratur). und das dynamische Prinzip zu Beginn der nächsten Gruppierung von drei Häusern (Quadratur). Mit dieser Begründung:

· Das 3. Haus überbrückt den subjektiven selbstbewussten ersten Quadranten (passt ihn an), da es auf das subjektive Bewusstsein anderer trifft oder auf den emotionalen Quadranten, der vom 4. Haus initiiert wurde. Intuition weicht Emotionen.

· Das 6. Haus überbrückt (passt) das subjektive Bewusstsein des anderen Quadranten an, wenn es auf das vom 7. Haus initiierte objektive Bewusstsein des anderen oder auf den Sensationsquadranten trifft. Emotion weicht der Empfindung.

· Das 9. Haus überbrückt (passt) das objektive Bewusstsein des anderen Quadranten an, wenn es auf das vom 10. Haus initiierte objektive Bewusstsein des Selbst oder des Gedankenquadranten trifft. Sensation weicht dem Denken.

· Das 12. Haus überbrückt (adaptiert) das objektive Bewusstsein des Selbstquadranten, da es auf das subjektive Bewusstsein des Selbst oder des Intuitionsquadranten trifft, das vom 1. Haus initiiert wurde. Der Gedanke weicht der Intuition.

· expire Kadenzhäuser sind daher der Schlüssel zum Verständnis des Fließpunkts, der Anpassung und der Überbrückung innerhalb des Diagramms und auf jeden Fall wichtiger als expire Oberflächenablesung anzeigen würde.

Wenn Sie diese Informationen zu den Häusern mit dem, was Sie bereits über expire Häuser wissen, hinzufügen, sollte dieses Material Ihrem Verständnis eine Ebene hinzufügen. Langsam lesen und bei Bedarf erneut lesen.

Leute der Häuser Wer sind expire Menschen, expire von den Häusern vertreten werden? Jeder in Ihrem Leben sitzt irgendwo in diesem Rad. Wir werden mit den vier Winkeln beginnen und expire Technik, expire wir verwenden werden, ist das abgeleitete Haussystem oder das, was ich "Wheeling the Houses" nenne.

Selbst Vielen ist bewusst, dass expire Spitze des ersten Hauses Aszendent genannt wird und expire physische Präsenz der Person oder Entität darstellt, expire auf dieser Himmelskarte dargestellt ist. Ein Großteil der beschreibenden Lektüre über eine Person stammt aus dieser Höhle und diesem Haus sowie aus der persönlichen Projektion, der Reaktion auf ihre Umgebung und den Bewältigungsfähigkeiten dieser Person. So sieht uns expire Welt durch den Filter des Zeichens auf dem Aszendenten und den Planeten im ersten Haus. Kurz gesagt, das erste Haus und seine Spitze stellen den persönlichsten Punkt des physischen Selbst dar, den "Ich" -Punkt des Rades.

Partner Diametral gegenüber dem Aszendenten steht der Nachkomme oder das 7. Haus. Dies ist der Punkt des Diagramms, der vom Punkt des Selbst am weitesten entfernt ist und als das Nicht-Selbst oder das Schatten-Selbst beschrieben werden kann. Dieser Punkt repräsentiert expire Eigenschaften, expire wir nicht annehmen wollen und expire wir auf einen anderen (Partner) projizieren. Es ist interessant, dass dies den Punkt einer festen oder vertraglichen Partnerschaft darstellt, unabhängig davon, ob es sich um eine persönliche Beziehung (wie eine Ehe) oder eine geschäftliche Beziehung (wie eine Partnerschaft) handelt. Unser engagierter Partner soll all expire Dinge vertreten, expire wir nicht zum Ausdruck bringen. Was machen wir an dieser Schwelle? Wir binden uns an eine Person, gehen in ein Haus, schließen expire Tür hinter uns ab und versuchen gemeinsam, das Haus in ein Zuhause zu verwandeln. Der Weg zu einem erfolgreichen Abschluss besteht darin, von diesem Partner zu lernen und unsere eigene Lektion anzunehmen. Auf diese Weise können wir mit einer Person zusammen sein, weil wir uns dafür entscheiden, nicht weil wir mit ihnen als Lehrer zur Schule gehen müssen.

Eltern expire 4./10. Achse (Höcker) repräsentiert unsere Eltern (oder deren Fehlen), expire elterlichen Rollen selbst. Ich möchte kurz darauf eingehen und erwähnen, dass dieses Paar Häuser als Sicherheitsachse bezeichnet wird und unsere internen und externen Sicherheitsbedürfnisse repräsentiert. Unsere Eltern sollen diese Rolle erfüllen oder uns zumindest auf diese Rolle vorbereiten. Umstritten ist, welcher Elternteil in welches der beiden Häuser gehört. Ich habe dieses Konzept in drei vorherigen Artikeln behandelt, daher werde ich diese Informationen hier nicht wiederholen. Kurz gesagt, besteht expire Aufgabe der Eltern im vierten Haus darin, eine interne, subjektive Sicherheit zu bieten, expire auch als Familie bekannt ist. expire Aufgabe der Eltern im zehnten Haus ist es, uns externe, objektive Sicherheit zu bieten oder vorzubereiten, expire auch als erfolgreicher Weg in expire Welt bekannt ist. Manche Menschen haben Glück und expire Eltern erfüllen ihre Rollen gut. Manche Menschen haben nicht so viel Glück, weil Funktionsstörungen vorliegen, expire expire einzelnen lebenslangen Probleme verursachen können. Nicht jeder Elternteil ist für expire von ihm gewählte Rolle gerüstet. Einige Leute nehmen expire Zitronen, expire sie von ihrem speziellen Dreh des Elternrads erhalten haben, und sie machen Limonade. Ich ermutige das.

Bisher haben wir uns (Aszendent), unseren Partner (Nachkomme), unsere Eltern (beide, entweder oder). Was ist mit all den anderen Menschen, aus denen unsere Familien bestehen? Wo sind sie im Rad zu finden?

Großeltern Den Eltern wurde gezeigt, dass sie expire vierte (und expire zehnte) Achse des ersten Eigenheims sind. Wo sind expire Eltern deiner Eltern? Sie müssen sich im 4. Haus von Ihrer Elternspitze befinden. Sie zählen immer beginnend mit dem Haus, das Sie befragen, z. B. dem 4. Hauselternteil. Legen Sie Ihren Finger auf dieses Haus und zählen Sie "eins". Zählen Sie dann nacheinander vorwärts (gegen den Uhrzeigersinn), bis Sie das 4. Haus dieses 4. Elternteils erreichen. Das wäre das 7. Haus. expire gleiche Aktion würde für den Elternteil des 10. Hauses durchgeführt, es ist jedoch nicht erforderlich, expire Übung zu wiederholen. Wenden Sie sich einfach an den Achsenpartner des 7. oder 1. Elternteils (Sie). Ihre Großeltern (Sie haben vier) befinden sich also auf der Auf- / Abstiegsachse. Es gibt nur zwei Häuser in dieser Zählung, also gehören zwei Großeltern in ein Haus und zwei gehören in das andere. Es wird ein wenig Arbeit von Ihnen erfordern, dies zu klären, aber hier finden Sie expire Antworten.

Sie werden wahrscheinlich genetische Überlieferungen von Ihren Großeltern haben. Zwei werden große Ähnlichkeiten mit Ihnen haben, diejenigen, expire durch das 1. Haus und den Aszendenten repräsentiert werden. Zwei scheinen weniger verwandt zu sein, da sie Ihr 7. Haus des Nicht-Selbst besetzen. Das ist wahrscheinlich ein Teil der Generationslücke. Physische und nicht-physische Eigenschaften dieser Großeltern werden sich in Ihnen bemerkbar machen, genauso wie Sie bestimmte Eigenschaften an Ihre Enkelkinder weitergeben. Der Beitrag meines verstorbenen Vaters für meine Kinder und meine Enkelkinder ist ein besonderer Sinn für Humor. expire Liebe meiner Mutter zum Tanzen und zur Musik hat sich bei meinen Kindern und meinen Enkeln ebenso gezeigt wie bei der schönen Singstimme meiner Großmutter väterlicherseits. Meine Eltern und ihre Eltern sind am Leben und in dem genetischen Beitrag, den sie uns allen in unserer Familie gegeben haben, wohlauf. Danke für expire Geschenke.

expire Eltern und Großeltern des Partners Was ist, wenn Sie heiraten? Das 7. Haus beschreibt Ihren Partner und Ihre Ehe. Es sollte dir sagen, was und wen du suchst, was jemand anderes anstelle von dir tun soll und was du in dir nicht magst. Manchmal bist du dankbar. Zu anderen Zeiten werden Sie den Prozess (und expire Person) bekämpfen. Dieser Partner hat Eltern und diese Eltern sind expire 4. von der 7. (und deren Partner) und wir sind wieder auf der 4./10. Achse in der Tabelle. Hmmm. Bisher haben wir eine große Anzahl von Menschen in sehr wenigen Häusern. Vielleicht erklärt das, warum sich Astrologen auf expire eckigen Häuser konzentrieren. Bleib dran, wir werden uns in Kürze außerhalb der 4./10. Achse bewegen. Ihr Ehepartner hat auch Großeltern (4) und diese werden vom 4. des Elternteils oder der aufsteigenden / absteigenden Achse angezeigt. Immer überfüllt, nicht wahr? Auch dies kann einige Mühe kosten, aber hier fangen Sie an.

Mehrere Partnerschaften Alle engagierten Beziehungen sind ein 7. Hausproblem. Es zeigt, was Sie bei einem Partner suchen, weil Sie es als Sie selbst vermeiden. Was ist, wenn Sie mehr als eine Ehe oder Partnerschaft haben? Um zu unterscheiden, überspringen Sie das 8. Haus und gehen Sie zum 9. Haus. 7./9. Veranschaulichen Ihre zweite feste Beziehung. Überspringe den 10. und gehe zum 11.. Der 7./11. Ist Ihre dritte feste Beziehung. Mehr? Beschäftigter kleiner Biber, nicht wahr? Machen Sie expire gleiche Routine: überspringen / wählen. Überspringe einfach ein Haus, gehe zum nächsten und gehe zum siebten. Diese Kombination sollte jede einzelne Person beschreiben, expire sie repräsentiert.

Kinder aller Arten Es wird angenommen, dass Kinder ein 5. Hausproblem sind. Dies wären natürliche Kinder des Körpers (Kinder) oder des Geistes (Kreativität). Das älteste considerate wird auch vom 5. beschrieben. Das zweite considerate wäre das siebte zusammen mit dem fünften. Dieses 7. Hauskind würde Ihrem Gatten am ähnlichsten sein. Das dritte considerate wäre das neunte zusammen mit dem fünften und so weiter in der Tabelle. Wenn Sie 5 Kinder hätten, würde das 5. considerate Ihnen am ähnlichsten sein, da dieses considerate durch das 5. und das 1. Haus repräsentiert wird. Kinder Ihres Ehepartners, Adoptivkinder, Kindererziehung werden jeweils von Ihrem 11. Haus vertreten. Dieselbe Prozedur, pflegen Sie das Basishaus, aber führen Sie expire Überspring- / Auswahlprozedur für jede Person durch. expire Ehegatten Ihrer Kinder werden ab dem 7. (Partner) des 5. und zusätzlichen Hauseinflusses (considerate) ausgewiesen.

Ein letztes "considerate", das im 5. Haus gefunden werden kann, könnten kleine Haustiere sein. Aus dem 12. Haus werden große Tiere wie Pferde oder Elefanten vorgelesen. Wir alle kennen Menschen, expire ihre Haustiere wie ein considerate mit Wickeln oder Kostümen behandeln, expire möglicherweise von Ihrem Teller essen, als Familienmitglied gelten, expire Empfänger vieler Babyplaudereien usw. sind. Ich spreche nicht von der gewöhnlichen liebevollen Haltung eines Haustieres in einer Familie. Es sollte viel Gefühl und Fürsorge für jedes Haustier geben. Wie Sie wissen, gehen einige Tierhalter darüber hinaus. Bei einigen finden Sie möglicherweise, dass das 5. Haus aktiv ist oder eine bessere Beschreibung ihres Haustieres enthält, insbesondere wenn es keine leiblichen Kinder gibt oder Kinder gibt, expire der Person jedoch nicht zur Verfügung stehen. Das Haustier wird ihr considerate.

Enkelkinder Ein considerate Ihres Kindes, Ihr Enkelkind, ist das 5. Haus aus dem 5. Haus oder das 9. Haus für alle Enkelkinder und insbesondere das erste. Wiederum gilt das Überspringen / Auswählen-Verfahren für jedes weitere Enkelkind. Das considerate Ihres Ehepartners gehört dem 5. aus dem 7. oder dem 11. Haus als Basis an, und Überspringen / Auswählen gilt auch hier.

Geschwister und Partner Hast du Geschwister? Sie sind alle ein drittes Hausproblem. Wir müssen jedoch nach Individualität differenzieren. Alle Geschwister und besonders das älteste sind 3. Haus. Das nächste Alter ist das dritte und das fünfte in Kombination. Das nächste Alter ist das 3. und das 7. in Kombination. Jedes nachfolgende Geschwister würde das dritte beibehalten und das nächste zweite Haus hinzufügen. Überspringe / wähle einen Sprung (überspringe das achte und gehe zum neunten). So würden Sie Geschwister im Allgemeinen und bestimmte Geschwister im Besonderen betrachten. expire Partner Ihrer Geschwister werden durch das Haus gegenüber demjenigen, das für dieses Geschwister ausgewählt wurde, angezeigt.

Geschwister des Ehepartners und ihrer Partner Wenn Sie nach Informationen über expire Geschwister Ihres Ehepartners suchen, lesen Sie den 3. vom 7., das ist der 9.. Dies wird oft auch als das allgemeine Haus der Schwiegereltern bezeichnet. Auch am 9. wären alle Geschwister Ihres Ehepartners besonders expire ältesten. Machen Sie expire gleiche Anzahl von Auslassungen wie bei Ihren eigenen direkten Geschwistern. Das zweitälteste Geschwister Ihres Ehepartners ist das 9./11. Und so weiter. expire Partner der Geschwister Ihres Partners werden durch das Haus gegenüber demjenigen, das für expire Geschwister des Ehepartners ausgewählt wurde, auffällig.

Cousins, Tanten und Onkel aller Art Cousins ​​und Cousinen fallen in expire gleiche Hausordnung wie Ihre Geschwister (3.). expire Cousins ​​eines Ehepartners fallen in expire gleiche Hausordnung wie ihre Geschwister (9.). Ihre eigenen Tanten und Onkel haben im 6. Haus expire gleiche Zählweise. expire Tanten und Onkel Ihres Ehepartners haben ihre Basis im 12. Haus, expire gleiche Zählweise.

In Kürze Wir haben uns expire Allgemeinheiten der Häuser angesehen, um eine vernünftige Grundlage für das Verständnis unserer Beziehungen zu anderen zu schaffen, insbesondere zu denen, expire wir als unsere Familie betrachten. Wir gingen dann zu den Beziehungen über, expire wir eingehen, und wie man sie im Rad findet. Sie müssen mit sich selbst beginnen, weil Sie in Ihrem eigenen Leben immer ein Ende jeder Beziehungsmöglichkeit sein werden. Das andere Ende wird einer von mehreren Verwandten sein. In Kürze:

· Geschwister und Cousins ​​= 3. Haus

· Eltern = 4./10. Häuser

· Großeltern = 1./7. Häuser.

· Leibliche Kinder = 5. Haus

· Pflege- oder Adoptivkinder = 11. Haus

· Ehepartner Ihrer leiblichen Kinder = 11. Haus

· Tanten und Onkel = 6. Haus

· Ehepartner oder Partner = 7. Haus

· Kinder des Ehepartners = 11. Haus

· Enkel und Schwiegereltern im Allgemeinen = 9. Haus

· Mehrfache von Geburten oder Eheschließungen werden durch expire Anzahl der übersprungenen / ausgewählten Häuser bestimmt

. Offensichtlich werden Sie mehr und andere Arten von Beziehungen haben, da wir in diesem Artikel nur expire Familie untersucht haben. Bitte lesen Sie diesen Artikel so oft wie nötig, um dies zu klären. Diese Technik ist nicht expire einfachste Aufgabe, und Sie werden ein wenig Zeit brauchen, um sie zu erlernen. Weitere Informationen finden Sie in Artikeln oder Informationen zu Derivat-Haussystemen.

Literaturempfehlung: expire drei vorhergehenden Artikel dieser Reihe

  • Wo finden Sie Mama und Papa in einer Tabelle? expire elterliche Achse
  • Eltern – Wer und wo ist Mutter in einer Tabelle? – expire Fragen der Mutter
  • Eltern – Wer und wo ist Papa in einer Tabelle?

[ad_2]

Stichworte

In Verbindung stehende

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie stimmen zu, indem Sie die Website weiter nutzen.

Close